Willkommen

Kontakt

Unser Team

FAQs

MAP

Fun Pics

Patienten

Impressum


 Mitglied des Verbandes
Österreichischer
Kieferorthopäden

Member of the Austrian
Board of Orthodontists

Allgemein beeideter
gerichtlich zertifizierter
Sachverständiger

 1.) Die am häufigsten gestellte Frage der Eltern bzw der Patienten, nachdem sie ihre persönliche Situation in ihrem Mund erklärt bekommen haben, ist:

Warum hat mein Zahnarzt nie etwas gesagt, um mich über meine Problematik aufzuklären?

Die meisten Zahnärzte sind vollauf ausgelastet die Kariessituation und die Mundhygiene unter Kontrolle zu halten.  Dadurch ist oft für tiefergehende Evaluation zu wenig Zeit.  Wir meinen aber, dass es heute genügend Informationsmöglichkeiten gibt, dass der Patient sich auch direkt an den Kieferorthopäden wenden kann.

2.) Wann soll ich mit meinem Kind eine kieferorthopädischen Behandlung beginnen?

Kontrollen sollten ab dem vierten Lebensjahr beginnen und bei offensichtlicher Fehlentwicklung sollte zeitgerecht eingeschritten werden.

3.) Ich bin schon an die „Sechzig“ und meine Zahnfehlstellung hat mich immer gestört.  Kann ich auch in meinem Alter noch eine Zahnspange haben?

JA!  In Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt ist es uns heute möglich optimale Resultate zu erzielen.

4.) Warum empfehlen uns Verwandte, Freunde und Bekannte?

Weil sie mit der Betreuung und dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sind!

5.) Warum wählen die Patienten uns aus?

A.  Über 25 Jahre Erfahrung

B.  Kostenlose und ausführliche Beratung 

C.  Genaue Erklärung wie das Resultat der Zahnregulierung sein muss

D.  Positives Denken und Handeln

E.  „Du bist mir nicht "Wurscht" –„i mog di“

F.  Wir lassen Dich nicht im Stich

Telefon: (+43) (662) 843 710    ||    office@zum-mayer.at